Startseite
  Archiv
  game of S.K.A.T.E
  Links
  Musikvideos
  Über mich
  Empfehlenswert
  Pics
  Clips
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Franks blog
   Roadbutchers
   Jan´s blog

Webnews



http://myblog.de/benzinkanister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufregerblog

Jo, Hab mir jetzt mal hier n blog eingerichtet um mich über jeden scheis aufzuregen!!!! Also fangen wir gleich mal mit gestern: wieso war ich so verpeilt?? total assozialer tag!!! nur weil ich zu dumm bin hab ich den zug 2MAL verpasst, cd´s daheim vergessen unsoweiter.
27.3.07 20:08


Stressed out!

heute wieder mittwoch- der streesigste tag überhaupt. Erst mittag schule dann zeitungenaustragen und heute noch auf n geburtstag. Sonst gibt es nix neues auser das ich gestern mit paul fast aus dem technorama in der schweiz geflogen wäre.

Hier noch n clip von demletzt:


28.3.07 15:00


Chill

Jo, Heut war super chilliger tag. Erst 2stunden schule, dann kurz mit Paul in den kindergarten geswingt paar fragen für unser SE (so n sozial praktikum) machen, dann um ca. 10.30 mit ihm zu mir bissl Bananenmilch trinken. Rest vom tag noch bisschen chillen und physik lernen und dann ab in den letzten schultag.
29.3.07 12:52


FERIEN!!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!!!! einfach nur fett 2 mehr oder weniger wohlverdiente wochen ferien. Habe auch mal n kleines profile von mir angelegt falls es jemanden interessiert
30.3.07 13:30


What´s poppin´??

Boa heute endlich mal wieder geskatet. War eigeldlich recht fett endlich mal wieder bisschen was los an der pipe. Fette tricks gingen auch aber sonst eher nur chill.  Schon seit Freitag oder so nicht mehr gewesen. Morgen gehts ab zu Frank´s 18ten und am sonntag in die Schweiz. Rest der ferien wird geskatet und gechilled............. Suche immer noch jemanden der mein gästebuch entjungfert...
30.3.07 18:39


Langeweile

boa heute mal wieder einer dieser scheis tage. Zu müde um was machen. Wetter zu scheise um zu skaten und null motivation für irgendwas. Was kann man an so einem scheis tag schon machen?? Ich habe keine ahunung. mal sehen vllt. bisschen am blog arbeiten oder irgendwas anderes.......... Nacher noch ne runde zu frank swingen und morgen um 6.30 aufstehen und dan in die schweiz.
31.3.07 14:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung