Startseite
  Archiv
  game of S.K.A.T.E
  Links
  Musikvideos
  Über mich
  Empfehlenswert
  Pics
  Clips
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Franks blog
   Roadbutchers
   Jan´s blog

Webnews



http://myblog.de/benzinkanister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ugly Grillin´

Heute ist der letzte tag vom Verlängerten wochenende..... heute ertsmal gechillt aufgewacht und am pc gechillt.... dnan kam Jens zum shisha rauchen und natürlich essen^^..... dann später auf den balkon gechillt und da mit müller gegrillt... naja nach 1,5 stunden war dann der einweg grill an und die würste mehr oder weniger.. eher weniger fertig.. jetzt sitz ich hier und stinke nach rauch... morgen wieder schule 8stunden und vokabeltest.. hab ich mal gar kein bock drauf.. naja werds überleben..
1.5.07 20:29


gääähn

hey, schonlöange nich mehr geblogt.. naja das hat 2 gründe:

1. weil erstens ansichen sich ändern

und 2. ich das darf^^

 nein mal im ernst... grade geht einfach nix.. schule langweilig, wetter scheise undundund... mache grade bisschen shisha tabak selbst mal sehn obs klappt.. ansonsten warten bis hiphopopen tickets kommn und stuff von fuckuall soll auch diese woche mal wieder was kommen..

7.5.07 19:34


JIPPIIIIIEEEE

huhuuuuu einfach nur gei... bin jetzt auf Rubysoho auf flow basis.. EINFACH NUR GEIL!!! fettes danke an die jungs..
8.5.07 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung