Startseite
  Archiv
  game of S.K.A.T.E
  Links
  Musikvideos
  Über mich
  Empfehlenswert
  Pics
  Clips
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Franks blog
   Roadbutchers
   Jan´s blog

Webnews



http://myblog.de/benzinkanister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
s.k.a.t.e

okay das wetter ist mal wieder ganz cool also gehts weiter mit dem game of skate. Da ich kein bock habe den fakie hardflip nachzumachen komme ich wieder drann...
14.8.07 09:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (14.8.07 16:12)
is voll das scheiß SKATE die tricks sind alle viel zu sketchi und so ich find das is kein richtiges männer SKATE eher son pussy-schwuchtel-SKATE


Tommy (14.8.07 19:34)
naja da hast du schon recht das die tricks bisher nich ganz sauber sind... aber machs erstmal besser so wie ich leute wie dich kenne kannst du den trick zu 20% und hast das recht dazu das zu sagen und zu den anderen 80% bist du nur irgend d noop der nix besseres zu tun hat als irgendwelche leute die besser sind wie er n bisschen runterzumachen


. (15.8.07 17:53)
ja schon kla du kanns ja nich wissen wie ich fahr aber is meine meinung wenn ihr SKATE spiel dann schon richtig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung